Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Feldliste in Pivottabelle

Feldliste in Pivottabelle
22.11.2006 16:06:28
Stephan
Guten Tag,
ich habe von einem ausgetretenen Kollegen eine Pivottabelle übernommen.
Ich habe nun das Problem, dass ich den Feldbezug (Aufteilung in der Spalte A anders zuteilen sollte. Aber ich kann beim besten Willen diese Verknüpfung nirgends in der Basistabelle finden.
Hat jemand von Euch eine Lösung?
https://www.herber.de/bbs/user/38415.zip
Besten Dank
Gruss Stephan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Feldliste in Pivottabelle
22.11.2006 16:43:11
HeinzS
Hallo Stephan,
dein Ex Kollege hat hier einfach nur die Daten des Feldes "ProdGrp" GRUPPIERT. Wenn du es daher ändern willst, brauchst du nur die Gruppierung aufheben und die neuen Gruppen festlegen.
lg, Heinz
AW: Feldliste in Pivottabelle
22.11.2006 16:46:08
Stephan
Hallo Heinz,
ich stehe etwas auf dem Schlauch. Mache ich das über die normale Gruppierungsfunktion aus Daten/Gruppieren Gliederung?
Gruss Stephan
AW: Feldliste in Pivottabelle
23.11.2006 08:03:15
HeinzS
Stephan,
ja genau. Du mußt nur die anderen Felder aus der spalte entfernen und dann beim Feld "StatGrp" die Gruppierung aufheben und die Daten neu gruppieren.
Lg,
Heinz
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige