Das Archiv des Excel-Forums

Link Referenz anzeigen in VBA



Excel-Version: 2000
  

Re: Link Referenz anzeigen in VBA

von: Coach
Geschrieben am: 16.04.2002 - 17:52:12


Hallo Unsu,

Du kannst mit der Suchen-Funktion nach den Zellen mit den entsprechenden Formeln suchen und diese dann entsprechend modfizieren. Außerdem alle Namen überprüfen, z.B. über "Liste einfügen".

Viele Grüße

Coach

nach unten

Betrifft: Link Referenz anzeigen in VBA
von: unsu
Geschrieben am: 16.04.2002 - 16:45:00

Hallo ,
ich benötige Hilfe bei folgendem Problem. Ich möchte in einer Arbeitsmappe nach Links suchen und diese entfernen. Da ja aber im bearbeiten Menü nur jeweils die verknüpfte Datei angegeben ist und nicht die zellreferenz in der aktuellen Datei nutzt mir das nichts. Ich habe nun in der Hilfe schonmal die Methode Linksource für das ActriveWorkbook gefunden. Mir gelingt es jedoch nicht, einfach eine Zellreferenz, eines gefundenen Links in einer msgbox darzustellen.

Kann mir jemand helfen ?

Unsu


nach oben   nach unten

Re: Link Referenz anzeigen in VBA
von: unsu
Geschrieben am: 17.04.2002 - 09:55:17

mercie , ich versuchs mal

 nach oben

Excel-Beispiele zum Thema "Link Referenz anzeigen in VBA"
Anzeigen von Werten und Formeln UserForm in Abhängigkeit einer RefEdit-Auswahl anzeigen
Eingangsbildschirm anzeigen Userform in der Entwicklungsumgebung anzeigen
Ein Bild sekundenlang anzeigen lassen Laufwerke im Dialog zur Auswahl anzeigen lassen
ComboBox in Abhängigkeit von einer CheckBox anzeigen Bereichsnamen ermitteln und als Kommentare anzeigen
Bei Doppelklick Kontext-Menü mit Listeneinträgen anzeigen Bei Eintragungen Wert des Eintrags plus Vorgangswert anzeigen