Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage an VBA-Experten (Internet)

Frage an VBA-Experten (Internet)
24.08.2002 14:40:02
walterda

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Frage an VBA-Experten (Internet)
24.08.2002 20:34:23
Silvio
"es wurde nämlich immer versucht den Code hier im HTML-Forum auch direkt in HTML umzuwandeln"

Schau mal genau wo du hier bist und auch du wirst feststellen...
Oh Schei... bin ja im Excel-Forum und nicht im HTML-Forum

Kleiner Tip: http://spotlight.de/zforen/htm/t/forum_htm_1.html
Mfg Silvio

Re: Frage an VBA-Experten (Internet)
25.08.2002 05:23:50
Walterda
Silvio,

danke für den Tip, aber ich weiß in welchen Forum ich bin. In einem HTML-Forum wird man bei VBA Fragen schlecht aufgehoben sein.

Ich hatte ja erwähnt, daß ich ich mit VBA eine Internetseite öffnen möchte (und das geht natürlich in Excel und ich wende es sogar sehr oft an um zum Beispiel Internetseiten mit Tabellen direkt in Excelsheets einzulesen und dann weiterzuverarbeiten).

Ich habe den HTML-Code nur deswegen gezeigt, damit derjenige der Tips zum Aufruf der Seite mit VBA geben könnte sieht, wie die Seite über Java aufgerufen wird.

Walter

Anzeige
Wie liest Du die Tabellen denn aus?
26.08.2002 09:34:56
Christian
Hallo Walter,

könntest Du ein Beispiel posten, wie Du die HTML-Tabellen ausliest? das wäre super!

Vielen Dank.

Re: Wie liest Du die Tabellen denn aus?
27.08.2002 19:14:33
walterda
Christian,

ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Den Quellcode kannst du dir im Browser mit "Ansicht Quelltext anzeigen" ansehen.

Walter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige