Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1888to1892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datumszeiträume mit Startdat berechnen

Datumszeiträume mit Startdat berechnen
08.07.2022 14:35:19
Micha
Hallo, ich dachte ich hätte ein simples Problem, aber sowohl TAGE wie DATEDIF beziehen das Startdatum nicht ein, was mir bei meinem Vorhaben Probleme bereitet. Statt das Problem hier umständlich zu beschreiben, habe ich die beiliegenden Illustrationstabelle hochgeladen und versucht dort abzubilden. Ich denke dann wird klar, wo mir der Schuh drückt...vielleicht kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen...Herzlichen Dank schon mal vorab für alle Lösungsideen- und ansätze.
https://www.herber.de/bbs/user/154068.xlsx

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datumszeiträume mit Startdat berechnen
08.07.2022 14:39:42
SF
Hola,

=((C2-B2)+1)*(B2"")*(C2"")
Gruß,
steve1da
AW: Datumszeiträume mit Startdat berechnen
08.07.2022 17:05:46
Micha
Genial. Tausend Dank, steve1da !!!! Micha
AW: reichen sollte schon: =(C2-B2)+(B2>0) owT
08.07.2022 17:12:07
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: reichen sollte schon: =(C2-B2)+(B2>0) owT
08.07.2022 17:55:27
Micha
Auch Dir danke, is natürlich hübsch schlank die Formel. Erfüllt Ihren Zweck. Danke für Deinen Support, Micha
AW: bitteschön owT
09.07.2022 08:13:01
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige