Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Zelle Wert zuweisen
13.08.2004 09:13:40
Konni
Hallo Freaks,
wie kann man das Ergebnis einer Formel als Wert einer bestimmten Zelle zuweisen?
Z.B., Formelergebnis aus "A1" transferieren nach "B10". "B10" selbst kann keine Formel enthalten, da die Zelle von der Kontrollkästchenkunktion benutzt und somit immer wieder mal überschrieben wird.
Gruß und Dank: Konni

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle Wert zuweisen
Dr.
[B10]=[A10]
AW: Dr. Zelle Wert zuweisen
Konni
Herr Dr., Herr Dr.,
toller Hinweis, und dann?
Es grüßt der Patient: Konni
AW: Dr. Zelle Wert zuweisen
Dr.
Dann steht in B10 der Ergebniswert aus A10. Danach hattest Du doch gefragt!?
AW: Dr. Zelle Wert zuweisen
Konni
Hallo Dr.,
vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt!
Also nochmal:
Ich habe ein Kontrollkästchen (KK), welches bei abgehakt in der Zelle A1 den Wert WAHR erzeugt.
Dann gibt es bei meiner Tabelle eine Spalte B1 bis B10, deren Zellen ebenfalls mit Werten eines Kontrollkästchens aus der betreffenden Zeile versehen sind.
Ich möchte nun mit der Aktivierung des 1. KK den erzeugten Wert dazu benutzen, dass alle anderen KK diesen Wert übernehmen und somit ein Zurücksetzen erziehlt wird.
Alles klar?
Gruß und Dank: Konni
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige