Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA-Schleife mit variablen Grundwerten

VBA-Schleife mit variablen Grundwerten
08.02.2006 18:12:39
Patrick
Hallo,
ich suche ien Möglichkeit, einer VBA-Endlosschleife unterschiedliche Ausgangswerte zu geben. Die Werte sollen verbunden sein mit einer Tropdown-Liste.
Tropdownliste - Eingabewert - errechneter Wert durch VBA
..........A............ - ..........3.............. - (z.B. Anfangswert von "A"=2 folgt Ergebnis "5")
..........C............ - .........8.............. - ( Anfangswert "C"=1 - "9")
und so weiter.
Also das Programm soll bei wahl in der Tropdown-Liste "wissen", welchen Anfangs- bzw -grundwert es nehmen soll. War das verständlich?
MfG
Patrick

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA-Schleife mit variablen Grundwerten
09.02.2006 01:08:09
Daniel
Hallo,
deine Berschreiung kann ich immer noch nicht ganz verstehen, aber ich hoffe mal, du brauchst dieses: https://www.herber.de/bbs/user/30818.xls
mein Vorschlag steht im 2. Sheet.
Gruß, Daniel
Anzeige

332 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige