Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA-Schleife mit variablen Grundwerten

VBA-Schleife mit variablen Grundwerten
08.02.2006 18:12:39
Patrick
Hallo,
ich suche ien Möglichkeit, einer VBA-Endlosschleife unterschiedliche Ausgangswerte zu geben. Die Werte sollen verbunden sein mit einer Tropdown-Liste.
Tropdownliste - Eingabewert - errechneter Wert durch VBA
..........A............ - ..........3.............. - (z.B. Anfangswert von "A"=2 folgt Ergebnis "5")
..........C............ - .........8.............. - ( Anfangswert "C"=1 - "9")
und so weiter.
Also das Programm soll bei wahl in der Tropdown-Liste "wissen", welchen Anfangs- bzw -grundwert es nehmen soll. War das verständlich?
MfG
Patrick

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA-Schleife mit variablen Grundwerten
09.02.2006 01:08:09
Daniel
Hallo,
deine Berschreiung kann ich immer noch nicht ganz verstehen, aber ich hoffe mal, du brauchst dieses: https://www.herber.de/bbs/user/30818.xls
mein Vorschlag steht im 2. Sheet.
Gruß, Daniel
Anzeige

348 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige