Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1912to1916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Variable in Filter für Tabelle

VBA Variable in Filter für Tabelle
22.12.2022 12:25:07
Dark
Hallo zusammen,
ich habe in einer Tabelle Formeln stehen, die in der gleichen Zeile Informationen abfragt und dementsprechend bestimmte Zahlen wiedergibt. Diese Zahlen möchte ich Filtern. In einem Auswahlmenü wählt man ein Filterkriterium aus, welches eine Zahl in der Zelle "Nummer_gewaehlt" wiedergibt. Dieser Inhalt der Zelle möchte ich in der Tabelle filtern. Dazu habe ich bislang folgendes:

Private Sub Auswahl_Change()
Application.ScreenUpdating = False
Call Modul13.AlleFilterAus
Sheets("Anzeige").Select
Dim variabl As Range
Set variabl = Range("Nummer_gewaehlt")
ActiveSheet.ListObjects("ArbPlatz").Range.AutoFilter Field:=1, Criterial:=Worksheets("Anzeige").Range("Nummer_gewaehlt")
Range("A1").Select
Call Modul5.AnzFrban
Application.ScreenUpdating = True
End Sub
Funzt aber nicht.
Hat jemand eine Idee?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Variable in Filter für Tabelle
22.12.2022 17:33:40
Herbert_Grom
Hallo,
dann lade doch mal eine Beispielmappe hoch.
Servus
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige