Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA-Befehl zum sperren der Scrollfunktion

VBA-Befehl zum sperren der Scrollfunktion
02.03.2006 16:43:47
Rolf
Hallo,
Also, ich weis, es gibt einen Befehl in VBA, um das scrollen über das Anzeigefenster hinaus zu sperren (Nicht mit Fenster fixieren verwechseln!) Das meint, die Einfügemarke geht nur bis zu einer deffinierten Zelle (z.B. Zelle H50)
Irgendwo in den weiten des Archivs gabs mal einen Beitrag dazu, den ich leider nicht mehr finde.
Aber findige Programierer, wie ihr seid, kennt ihr den Befehl bestimmt aus dem Kopf, und fragt euch, wie man soo doof sein kann, das nicht zu wissen ;)
Trodsdem freue ich mich wie immer über jede Antwort!
Danke schon mal
Rolf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA-Befehl zum sperren der Scrollfunktion
02.03.2006 16:47:08
Knut
SrollArea festlegen.
mfg Knut
*Mit Handfläche auf Stin klatsch* Naklar!der war's
02.03.2006 16:52:11
Rolf
thx!
Rolf
Anzeige

108 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige