Exceltabelle/Serienbrief
27.01.2008 19:24:00
Martin
Hallo
Ich weis nicht, ob ich hier in diesem Forum richtig bin, aber ich probier es trotzdem?
Ich habe eine Exceltabelle aus der ich Adressen nach einem Kriterium per Makro selektiere, dann kopiere und in eine neue Tabelle einfüge. Diese zweite Tabelle dient nun als "Datenbank" für einen Serienbrief. Bei der Verknüpfung der 2.Tabelle über den Word Serienbrief Assistenten werden mir die selktierten Daten auch als erstens angezeigt aber dann auch einige leere Datensätze. Wenn ich den Druck starte kommen Dokumente zuerst richtig also mit den zuvor ausgewählten Daten danch aber auch die leeren Datensätze.
Kann mir jemand helfen?
Ich habe diese Frage vor einigen Tagen schon einmal gestellt.
Und erhielt von Ramses auch eine Gegenfrage Zitat: Warum so umständlich?
Es muß leider so sein, weil ganze Sache "Idiotensicher" sein muß.
Das Ziel das ich habe ist daß ich irgend einen Wordserienbrief mit der tabelle2 (Auswertung) verbinde und sonst keine weiteren Einstellungen vornehmen muß.
Vielen Dank im Vorraus
Martin