Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speichern in VBA

Speichern in VBA
13.06.2002 22:06:29
Marcus
Hallo, ich möchte in meinem Excel-Formular den Zugriff nur zu den Zellen zulassen, die nicht gesperrt sind. Außerdem soll man sich nur in einem bestimmten Bereich des Blattes bewegen können (scrollArea). Eigentlich weiß ich auch wie das geht in VBA, denn es funktioniert ja auch...aber ich kann dieses nicht speichern. Sobald ich die Excel-Mappe wieder aufrufe sind alle VBA Eigenschaften wieder im Originalzustand. Was muss ich tun um speichern zu können? Danke vorab, Marcus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Speichern in VBA
13.06.2002 22:10:40
Hajo
Hallo Marcus

ich gehe mal davon aus der Schutz bleeibt erhalten mur der scroll Bereich nicht. Du mußt ihn in DieserArbeitsmappe unter
Private Sub Workbook_Open()
festlegen.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige