Speichern in VBA



Excel-Version: Versionsunabhängig
nach unten

Betrifft: Speichern in VBA
von: Marcus
Geschrieben am: 13.06.2002 - 22:06:29

Hallo, ich möchte in meinem Excel-Formular den Zugriff nur zu den Zellen zulassen, die nicht gesperrt sind. Außerdem soll man sich nur in einem bestimmten Bereich des Blattes bewegen können (scrollArea). Eigentlich weiß ich auch wie das geht in VBA, denn es funktioniert ja auch...aber ich kann dieses nicht speichern. Sobald ich die Excel-Mappe wieder aufrufe sind alle VBA Eigenschaften wieder im Originalzustand. Was muss ich tun um speichern zu können? Danke vorab, Marcus

nach oben   nach unten

Re: Speichern in VBA
von: Hajo
Geschrieben am: 13.06.2002 - 22:10:40

Hallo Marcus

ich gehe mal davon aus der Schutz bleeibt erhalten mur der scroll Bereich nicht. Du mußt ihn in DieserArbeitsmappe unter
Private Sub Workbook_Open()
festlegen.

Gruß Hajo


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Speichern in VBA"