Über eine Userform (im ersten Tabellenblatt) werden ständig neue Tabellenblätter eingefügt. Wobei dafür das versteckte, letzte Tabellenblatt (- leer - )als Kopiervorlage dient...
In jeden neuen Tabellenblatt werden jetzt in den Zellen M2:X2
Summen in Euro angezeigt.
Wie kann ich jetzt im ersten Tabellenblatt (Gesamtübersicht)
in der Zelle H4:S4 diese Werte summiert angezeigt bekommen!
Als Bsp. für bessere verständnis:
Zeige in H4 der ersten Tabelle diese Summe an:
- Summe aus allen Tabellenblättern (Zelle M2)
(außer aus erster und letzter Tabelle)
[Tabelle2!M2 + Tabelle3!M2... nur das ich die Namen nicht
kenne!)
in I4 der ersten Tabelle auch wieder
- Summe aus allen Tabellenblättern (Zelle N2)
(außer aus erster und letzter Tabelle)
usw. bis S4 (in der ersten Tabelle) die Summe aus Zellen X2!