Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1352to1356
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Format in ListBox übernehmen

Format in ListBox übernehmen
17.03.2014 19:02:50
siegfried
Hallo zusammen,
ich habe in einem Tabellenblatt unterschiedliche Formate (Calibri und Wingdings).
Wenn ich die Daten in eine ListBox einlese, werden die Wingdings-Zeichen (Häkchen)anders dargestellt (ü).
Wie kann ich es erreichen, dass auch die ListBox das Häkchen zeigt?
Gruß
Siegfried

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Format in ListBox übernehmen
17.03.2014 19:45:43
Oberschlumpf
Hi Siegfried
Du musst für die Eigenschaft Listbox.Font auch die Schriftart "Wingdings" einstellen.
Allerdings nur sinnvoll bei einspaltiger Listbox, da mehrere Spalten nicht unterschiedlich formatiert werden können.
Hilfts?
Ciao
Thorsten

AW: Format in ListBox übernehmen
18.03.2014 10:02:22
siegfried
Hallo Thorsten,
Danke, es hilft, weil ich jetzt die Überlegungen einstellen kann, ich habe mehrere Spalten in meiner ListBox.
Siegfried
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige