Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

in excel über vba elemente drucken

in excel über vba elemente drucken
26.11.2002 13:40:26
dennis
hallo,
ich möchte per kontrollkästchen markieren, mehrere tabellenblätter auf einmal drucken ohne jeweils immer auf das entsprechende blatt wechseln zu müssen.
nachdem ich erfahren habe dass das nur mit vba geht, suche ich noch einen lösungsweg ich hab davon nämlich nicht so den plan.
kann mir jemand mit nem lösungstipp helfen???

Danke.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: in excel über vba elemente drucken
26.11.2002 14:17:20
Michael Scheffler
Hallo Dennis,

Du kannst auch so meherere ausgewählte Blätter drucken, einfach die entsprechenden Tabellenreiter mit STRG anwählen und ausdrucken.

Gruß

Micha

Re: in excel über vba elemente drucken
26.11.2002 14:41:16
dennis
ok, danke.
ich wollte es halt etwas eleganter versuchen...
wenn ich nen makro auf das markieren lege, macht er das nicht und zeigt mir nen fehler, komich komich...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige