Anzeige
Archiv - Navigation
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
752to756
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tab mit Zellverweis kopieren ohne Dateiverknüpfung

Tab mit Zellverweis kopieren ohne Dateiverknüpfung
05.04.2006 09:23:21
Bovensmann
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir in meiner Not helfen. Leider hab ich im Forum dazu noch keine Lösung gefunden.
Ich habe in einer Excel-Datei mehrere Tabellen. Eine dieser Tabellen liest sich aus den anderen Tabellen Werte raus bzw. errechnet diese.
Wie kann ich diese Tabelle mit Zellverweisen von einer Excel-Datei in eine andere Excel-Datei kopieren, so das sich die Zellverweise nicht mehr auf die alte Ursprungs-Datei bezieht sondern sich die Werte aus der neuen Excel-Datei holt, die die gleichen Tabellen vorliegen hat?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tab mit Zellverweis kopieren ohne Dateiverknüpfung
05.04.2006 10:09:33
IngGi
Hallo ,
aus =[Mappe1.xls]Tabelle1!A1 mach =Tabelle1!A1
Bearbeiten-Ersetzen, bei Suchen nach: [Mappe1.xls] reinschreiben, Ersetzen durch: einfach leer lassen, OK klicken, fertig.
Gruß Ingolf
Anzeige

232 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige