Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Start ohne Makrounterstützung

Start ohne Makrounterstützung
10.06.2005 14:00:04
Grimm
Hallo alle zusammen!
Habe hier ein kleines Problem und zwar bin ich grad dabei ein Programm mit VBA zu schreiben, was von Usern verwendet werden soll. Ich muss alles absichern, so das keiner irgendwelche einstellungen ändern kann. habe es soweit auch schon geschafft. nur Habe ich das Problem, dass wenn jemand die Makrounterstützung beim starten deaktiviert auch alle Daten verändern kann. Das darf nicht sein. Kann mir da jemand helfen?
Schon jetzt danke für eure Bemühungen!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Start ohne Makrounterstützung
10.06.2005 14:53:45
Grimm
Danke für deinen Beitrag. Habe so etwas in der Art schon programmiert. Doch das ganze hat nur einen Haken, der behoben werden muss. Es dürfen keine Einträge ungewollt vorher gespeichert werden.
Wenn ich die Datei verwende und am Ende schließe, müssen die Einstellungen vom Start beim nächsten mal auch noch im Zugriff sein. Falls etwas falsch eingegeben wurde (ungewollt). Aber einige User müssen auch etwas speichern.Nur nicht immer und alles!
Anzeige

232 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige