Zeilen einfügen ohne darübeliegende Formate!?!?

Bild

Betrifft: Zeilen einfügen ohne darübeliegende Formate!?!? von: DonFiala
Geschrieben am: 23.03.2005 11:26:41


Hallo!!

Man kennt das ja, man möchte eine frische (weisse) Zeile unter einer formatieten Zeile einfügen und dann werden die Formate (Farben, insbesondere Schreibschutz)der darüberliegenden Zellen/Zeile übernommen!

Weiss jmd. wie ich Zeilen einfügen kann ohne dass die Formate (insbesondere der Schreibschutz) übernommen werden?

Vielen Dank

Gruss michi

Bild


Betrifft: AW: Zeilen einfügen ohne darübeliegende Formate!?!? von: c0bRa
Geschrieben am: 23.03.2005 11:38:14

hallo...

einfach eine jungfräuliche zeile markieren (irgendwo wird sich da schon eine finden), kopieren und dann kopierte zelle einfügen ;)


Rückmeldung nicht vergessen...
c0bRa


Bild


Betrifft: AW: Zeilen einfügen ohne darübeliegende Formate!?!? von: DonFiala
Geschrieben am: 23.03.2005 11:58:39


Hmm,

okay, dann muss ich ne Masterzeile hinterlegen, da ja alle Zellen standardmäßig geschützt sind, aber wäre ne mögliche Lösung!

Danke! Gruss michi


Bild


Betrifft: AW: Zeilen einfügen ohne darübeliegende Formate!?!? von: c0bRa
Geschrieben am: 23.03.2005 12:05:10

kannst doch auch eine aus einem neuen tabellenblatt nehmen und reinkopieren... :)


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zeilen einfügen ohne darübeliegende Formate!?!?"