Anzeige
Archiv - Navigation
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
904to908
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wenn-istfehler in Matrix-Formel

wenn-istfehler in Matrix-Formel
06.09.2007 10:22:00
Niklas
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: in der folgenden Matrix-Formel kommt es bei diversen Berechnungen zum Fehler "Wert".

>{=MAX((INDIREKT("'Range Umsatz'!B"&(12+Datenbasis!G4)&":G"&(12+Datenbasis!G4))

>
Wie würde das funktionieren wenn ich bei dieser "Wert"-Fehlermeldung den Wert 100 stehen haben wollte?
Merci und Gruss
Niklas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wenn-istfehler in Matrix-Formel
06.09.2007 10:31:00
Jan
Hi Niklas,
probier' doch mal
=wenn(ISTFEHLER(MAX((INDIREKT("'Range Umsatz'!B"&(12+Datenbasis!G4)&":G"&(12+Datenbasis!G4)));100; MAX((INDIREKT("'Range Umsatz'!B"&(12+Datenbasis!G4)&":G"&(12+Datenbasis!G4)))
Viele Grüße aus Hamburg,
Jan

AW: wenn-istfehler in Matrix-Formel
06.09.2007 10:48:16
Niklas
Merci vielmal,
ich hatte gedacht, dass funktioniert gar nicht in Matrixformeln... Vielen Dank auf jeden Fall!
Gruss
Niklas
Anzeige

207 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige