Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1704to1708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

WENN ISTFEHLER SUCHEN mit Datum Suche verbinden

WENN ISTFEHLER SUCHEN mit Datum Suche verbinden
30.07.2019 14:00:02
Benedikt
Hallo gemeinsam,
nachdem mir heute vormittag schon gut geholfen wurde, hoffe ich dass das die letzte Frage für heute ist :-)
Gibt es eine Möglichkeit folgende Formel mit einer UND Abfrage (oder Alternativen) zu verbinden.
=WENN(ISTFEHLER(SUCHEN("Doka";'VBA Input Termine'!A4));"";'VBA Input Termine'!A4)
Ich habe 2 Tabellen:
1. VBA Input Termine
2. Doka Terminplaner
Nun möchte ich zusätzlich eine Datumabfrage machen, wenn der Termin sich innerhalb dieses Datum befindet, sowie die obige Formel erfüllt, soll er angezeigt werden.
Das Datum das geprüft werden soll ist in "VBA Input Termine" in C4 und soll verglichen werden mit B1 (Wochenanfang) und B2 (Wochenende) in dem "Doka Terminplaner"
Hoffe es ist nicht zu kompliziert erläutert :-)
Kurz zusammengefasst: Es soll der Termin wiedergegeben werden, welcher innerhalb des Datum liegt sowie das Wort "Doka" (siehe Formel" enthält
Grüße und vielen Dank vorab für die Hilfe
Benedikt

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: WENN ISTFEHLER SUCHEN mit Datum Suche verbinden
30.07.2019 14:05:28
SF
Hola,
=WENN(UND('VBA Input Termine'!C4>=B1;'VBA Input Termine'!C4<=B2;ISTZAHL(SUCHEN("Doka"; 'VBA Input Termine'!A4)));'VBA Input Termine'!A4;"")
Gruß,
steve1da
AW: WENN ISTFEHLER SUCHEN mit Datum Suche verbinden
30.07.2019 14:20:34
Benedikt
Super, Vielen dank SF! Klappt wie gewünscht :-)
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige