Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1332to1336
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schaltflächen/Buttons nicht mehr anwählbar

Schaltflächen/Buttons nicht mehr anwählbar
14.10.2013 07:23:56
Torben
Hallo,
ich habe mit Excel eine Art Linkseite erstellt
viele Schaltflächen (Buttons), diese mit Links in der eigenen Ordnerstruktur und it Hyperlinks ins Intzernet verknüpft.
Alles war fertig, lief perfekt. Ich habe scheinbar unwiisentlich irgendwo einen Haken oder Feld in den Optionen (etc.) angeklickt. Nun ist es so,
dass ich die Schaltflächen nicht mehr anklicken kann, nur noch den Rand.Als wenn die Schaltfläche darunter ist.
Der "Maus-Fingerzeig" ist auch nicht mehr, wenn ich über die Schaltflächen scrolle.
Kann mir jemand helfen? Weiß jemand die Lösung?
Ich wäre sehr dankbar!
Gruß
Torben

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schaltflächen/Buttons nicht mehr anwählbar
14.10.2013 07:28:18
Torben
ach ja: wenn ich mir diese Excel-Datei nach Hause sende, kann ich sie dort pronlos bedienen.
Alles perfekt...

AW: Schaltflächen/Buttons nicht mehr anwählbar
14.10.2013 08:42:46
Oberschlumpf
Hi Torben,
ist auf Arbeit + zu Hause die gleiche Excel 2003 Version installiert?
Drück auf Arbeit auf der Tastataur mal auf die Rollen-Taste - hilfts?
Falls du die Taste nicht kennst, dann such sie...bei mir ist sie neben der Druck-Taste.
Hilfts denn?
Ciao
Thorsten

AW: Schaltflächen/Buttons nicht mehr anwählbar
14.10.2013 09:47:27
Torben
Moin,
es funktioniert wieder.
Mit oder ohne Rollentaste kann ich nicht mehr sagen.
Habe einfach eine weitere Schaltfläche eingebettet und plötzlich gingen alle anderen auch wieder!
Trotzdem vielen Dank!
Anzeige

202 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige