Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1376to1380
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

E-Mailanhang bestimmter Mails speichern

E-Mailanhang bestimmter Mails speichern
03.09.2014 13:02:40
Sandra
Hallo zusammen,
ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
Ich benötige für Outlook einen Code der entweder automatisch oder (was vielleicht einfacher ist) durch einen Quickstep eingehende Mails auf Absender, Betreff und Namen der Anlage prüft und wenn das mit den Vorgaben übereinstimmt die Anlage in einem vorgegebenen Ordner mit vorangegangenem Eingangsdatum ablegt. Wenn Programmierung eines Quicksteps, dann auch gern mit anschließender Löschung der E-Mail.
Absender: Support
Anlagenname: neue User
Betreff: Liste neue User
Ablageort: c:\Eigene Dokumente\Support
Dateiname: 140903_neuer User
Schon jetzt 1.000 Dank für Eure Hilfe!
sonnige Grüße
Sandra

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: E-Mailanhang bestimmter Mails speichern
04.09.2014 11:21:43
Sandra
Hallo zusammen!
Hat denn keiner eine Idee? Ich dachte das wäre ein gar nicht so schweres Thema? :(
Gruß
Sandra

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige