momentan habe ich eine Listbox, u. a. mit folgenden Einträgen, von denen der Anwender mehrere auswählen kann. Bei bestimmten Einträgen (nicht bei allen) sind aus einer ComboBox zusätzlich noch Angaben nötig (z. B. Monat/Jahr). Am Ende soll alles in ein Dokument ausgegeben werden, dann natürlich das ausgewählte Element aus der Listbox zusammen mit dem dazugehörigen Eintrag aus der ComboBox.
So sieht mein Code bisher aus (Auszüge):
Private Sub UserForm_Initialize()
With lst_Unterlagen
.AddItem "aktueller Grundsteuerbescheid"
.AddItem "Lohnzettel für die Monate ..."
.AddItem "...." ' weitere Items folgen
.ListStyle = fmListStyleOption
.MultiSelect = fmMultiSelectMulti
End With
Dim liVal As Integer
For liVal = 1 To 12
cbo_vonMonat1.AddItem Format("01." & liVal & "." & Year(Date), "MMMM")
cbo_bisMonat3.AddItem Format("01." & liVal & "." & Year(Date), "MMMM")
Next
For liVal = 2018 To 2030
cbo_vonJahr2.AddItem liVal
cbo_vonJahr4.AddItem liVal
Next
VG Marcus