Leere Zelle finden
10.03.2020 09:05:43
Christian
ich rätsle jetzt schon was länger. Ich möchte Daten von einer Liste in einer andere kopieren. Die Auswahl der relevanten Daten klappt auch. Das Kopieren in das neue Blatt macht mir Sorgen. Dort lösche ich nämlich bestimmte Daten nach gewissen Kriterien wieder.
Das sorgt in Summe dafür, dass ich in der Spalte A in dem Blatt, in das ich hinein kopiere, "Lücken" habe, die ich wieder mit den neuen Daten aus dem anderen Blatt füllen möchte. Und das in einer Schleife. Sprich, es kann sein, dass die Zelle A2 gefüllt ist, dann wieder A4 etc. Ich kenne die Funktion:
Cells(Rows.Count, 2).End(xlUp).Row + 1
Die sorgt aber grundsätzlich dafür, dass immer einfach unten an die letzte Zeile die neuen Werte angehängt werden. Da wird mir dann die Liste zu lang :) Hat jemand einen Code dafür? Lieben Dank.