Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schriftformat kopieren über Funktion

Schriftformat kopieren über Funktion
10.11.2002 10:42:19
Dietmar
Hallo Leute
Ich habe eine Tabelle mit zwei Spalten. In der ersten ist eine Zahl und in der zweiten Text mit einer bestimmten Schriftart. Die Schriftart kann nun verschieden sein in dieser Spalte von Zelle zu Zelle. Mit der Funktion SuchenV oder VerweisV(ich hoffe, dass sie so heisst im deutschen, benutze eine spanische Version) hole ich mir nun den Inhalt der Spalte 2, was mir jetzt noch fehlt ist die Schriftart, wie bekomme ich die noch rüber ?

Schöne Grüsse aus Argentinien
Dietmar

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Schriftformat kopieren über Funktion
10.11.2002 14:47:20
Silvia
Hi Dietmar,
probier mal das:

Ich habs nicht probiert, aber es könnte Dich weiter bringen!
Gruß Silvia
Re: Schriftformat kopieren über Funktion
10.11.2002 14:49:54
Silvia
Hi Dietmar,
probier mal das:

Ich habs nicht probiert, aber es könnte Dich weiter bringen!
Gruß Silvia
Re: Schriftformat kopieren über Funktion
10.11.2002 16:55:19
Dietmar
Hi Silvia

danke für Deinen Tipp. Dein VBA funktioniert schon. Mein Problem ist nur dass ich eine SVerweis Funktion habe und den entsprechenden zugewiesenen Zellinhalt auch entsprechend formatiert haben muss. Schade würde Dir gerne eine Beispieldatei schicken, dann wäre es klarer.

Würde mich freuen von Dir zu hören
Chau
Dietmar aus Argentinien

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige