leider habe ich noch immer keine eigene Lösung gefunden,
deswegen noch einmal hier meine Frage. Ja, es gab schon einmal einen Beitrag, aber ich versuche es dennoch neu.
Die Beispieldatei ist hochgeladen. https://www.herber.de/bbs/user/143862.xlsx
Zu meinen Daten, ich habe im Reiter Daten einmal das Lieferdatum & dazu den Calendereintrag.
Da es aber zu jedem Kunden auch 5 dieser Lieferdaten innerhalb eines Monats kommen kann (nicht muss),
habe ich 5 mal die Möglichkeit Lieferungen einzutragen.
Nun möchte im Reiter Calender anhand des Datum (Reiter Spalte C,E,G, I oder K) den Eintrag aus D,F,H,J oder L einsetzen per Formel. ich weiß allerdings nicht mit welcher Formel da diese ja 5 Spalten durchsuchen muss...
Ich habe bereits versucht auf Kalenderwoche zu gehen, das funktioniert aber nicht,
da es auch Kunden gibt, die Ihre erste Lieferung in der 2ten oder 3ten Woche des Februars haben..
Kann mir da jemand helfen?
Lieben Dank, Sue