Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1612to1616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Beliebige Kalenderwochen zu einen beliebigen Datum

Beliebige Kalenderwochen zu einen beliebigen Datum
04.03.2018 08:15:20
Christian
Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem :-). Trage in Zelle C1 Tabellenbaltt 2 die Kalenderwochen ein die ich noch zu Verfügung habe bevor eine Lieferung kommt. Das Datum wann die Lieferung los geschickt wird trage ich in Zelle C2 Tabellenbaltt 2 ein nun soll er mir in Zelle A3 Tabellenbaltt 1 das Enddatum sagen wann es da ist. Hoffe man versteht mich :-). Unten der Link zum Beispiel
MfG
Chirstian
https://1drv.ms/x/s!Apa2Zw7s0r_NgxXkt-wXcXgRa4eN

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Beliebige Kalenderwochen zu einen beliebigen Datum
04.03.2018 08:38:01
Oberschlumpf
Hi Christian
Kannst du deine Bsp-Datei bitte mit der forumseigenen Upload-Funktion hier zur Verfügung stellen?
Hintergrund:
Niemand weiß, was uns hinter deinem Link "erwartet".
Es könnte auch ein Computervirus sein.
Aus dem Grund werden die wenigsten deinem Link folgen.
Ciao
Thorsten
AW: Beliebige Kalenderwochen zu einen beliebigen Datum
04.03.2018 08:50:49
Sepp
Hallo Christian,
in A3 =C2+C1*7
 AB
1Gruß Sepp
2Windows 10 64 bit
3Office 365 32 bit

Anzeige
AW: Beliebige Kalenderwochen zu einen beliebigen Datum
04.03.2018 17:13:00
Christian
Deine Formel geht Sepp. Habe aber zwei kleine Probleme wie bekomme ich jetzt das Datum von dem Ballt auf das erste? Und wenn noch kein Datum usw. drin steht zeigt er mir 00.01.1900 an wie bekomme ich das so hin das er mir nichts in der Zelle anzeigt?
MfG
AW: Beliebige Kalenderwochen zu einen beliebigen Datum
04.03.2018 17:25:26
Sepp
Hallo Christian,
Tabelle1

 A
331.05.2018

Formeln der Tabelle
ZelleFormel
A3=WENNFEHLER(WENN((Tabelle2!C1<>"")*(Tabelle2!C2<>""); Tabelle2!C2+Tabelle2!C1*7;""); "Falsche Eingabe!")


Excel Tabellen im Web darstellen >> Excel Jeanie HTML 4.8
 AB
1Gruß Sepp
2Windows 10 64 bit
3Office 365 32 bit

Anzeige
AW: Beliebige Kalenderwochen zu einen beliebigen Datum
04.03.2018 18:15:23
Christian
Funktioniert Super Danke dir Sepp :-)

321 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige