habe folgende Frage.
Ich habe im Tabellenblatt 1 eine Tabelle mit ca. 50.000 Zeilen (aus SAP) in jeder dieser Zeile werden Arbeiten in verschiedenen aber regelmäßigen Intervallen ausgeführt.
Im Tabellenblatt 2 habe ich ein VBA Filter mit dem ich verschiedene Daten aus dem Tabellenblatt 1 Abfragen kann z.B Firma; Art der Arbeit; Ort usw funktioniert alles gut.
Nun würde gerne, zum Beispiel das Datum von Heute 03.10.2020 eingeben und der Filter würde mir alle Arbeiten die heute ausgeführt werden anzeigen. Oder nur den Monat z.B. Oktober 2020 dann alle Arbeiten die an diesem Monat durchgeführt werden Wenn ich das hinbekommen könnte wäre das der Super.
Dafür müsste aber im Tabellenblatt 1 berechnet werden welche Arbeiten am 03.10.2020 oder im Monat ausgeführt werden mit z.B "Ja" oder "Nein"
in jede betreffend Zeile. Damit ich dann die Arbeiten filtern kann. Die Berechnung würde ich mit dem Filter im Tabellenblatt 2 in VBA verbinden.
Leider konnte ich mein Excel File nicht Uploaden deshalb versuche ich es hier:
Spalte A =Startdatum>bb 06.10.2020 = ""Ja"" oder ""Nein""">bb Oktober 2020 = ""Ja"" oder ""Nein""">b 16.03.2013 Jeden 6. Monat am 3. Samstag.
31.07.2013 Jeden 05. Mittwoch.
29.08.2013 Wöchentlich dienstags, donnerstags; auch an Feiertagen und Brückentagen.
29.08.2013 Wöchentlich montags, donnerstags; auch an Brückentagen.
07.03.2013 Jeden 6. Monat am 1. Donnerstag; auch an Brückentagen.
09.03.2013 Jeden 2. Monat am 2. Samstag.
13.03.2013 Jeden 3. Monat am 2. Mittwoch.
01.07.2013 Jeden 4. Monat am 1. Montag.
10.10.2012 Jeden 12. Monat am 2. Mittwoch; auch an Feiertagen und Brückentagen.
16.08.2013 Jeden 04. Freitag.
30.08.2013 Wöchentlich mittwochs, donnerstags, freitags; auch an Brückentagen.