Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Datum aus UF - Textbox berechnen
Wolfgang
Hallo,
in Textbox 6 des UF Eingabemaske befindet sich ein Datum. Ich würde gerne erreichen, dass bei Makrostart von dem Datum ausgehend in Textbox 35 das Datum mit einem Monat vor dem Datum aus Textbox 6 und in Textbox 38 sechs Monate nach dem Datum aus Textbox 6 angezeigt wird. Datumsformat: "DD.MM.YY"; Wäre so etwas denkbar? - Danke schon jetzt für die Rückmeldungen.
Gruß - Wolfgang

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Datum aus UF - Textbox berechnen
22.05.2011 11:20:20
Hajo_Zi
Hallo Wolfgang,
TextBox2 = Format(Application.WorksheetFunction.EDate(CDate(TextBox1), -1), "dd.mm.yyyy")

Danke Hajo!!!
22.05.2011 11:28:26
Wolfgang
Hallo Hajo,
Danke für Deine schnelle Rückmeldung und den Code. Ich habe ihn entsprechend angepasst und er läuft wunderbar. Nochmals recht herzlichen Dank!!
Gruß - Wolfgang
Anzeige

318 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige