Anzeige
Archiv - Navigation
1244to1248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Uhrzeit aus Datum islolieren

Uhrzeit aus Datum islolieren
Andi
Hallo Forum!
Ich will den Mittelwert mehrerer Uhrzeiten wie folgt "hh:mm" abbilden mit der normalen Mittelwert-Funktion.
Leider sind die Zellen alle so formatiert (Bsp: 01.01.2011 12:45:00) , wird aber als 12:45:00 angezeigt.
Ich kann es nicht beweisen, aber wenn ich die Mittelwertfunktion darüber berechne, scheinen mir die Ergebnisse nicht stimmig.
Deswegen würde ich gerne die Uhrzeit isolieren wollen, so dass in der Zelle wirklich nur noch 12:45:00 steht.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus!!!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
=rest(a1;1) owT
12.01.2012 09:05:52
Rudi
AW: =rest(a1;1) owT
12.01.2012 09:13:42
Andi
Vielen Dank Rudi!!!
Funktioniert!
Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige