Umwandlung englisches Werteformats in deutsches

Bild

Betrifft: Umwandlung englisches Werteformats in deutsches
von: Felix
Geschrieben am: 12.02.2005 18:45:07
Hallo,
habe folgendes Problem:
Habe eine txt-file in Excel importiert.
Hat soweit gut geklappt nur das englische Zahlenformat (mit Punkten) möchte ich gerne in Kommadarstellung haben.
Habe bereits versucht über die Wertfunktion die Textfelder in Werte zu verwandeln, klappt nur nicht.
Wer weiß Rat? Aber bitte nicht mit Zellenformat ändern funktioniert nicht bei importierten txt-files.
Danke
Gruß
Felix

Bild

Betrifft: AW: Umwandlung englisches Werteformats in deutsches
von: Felix
Geschrieben am: 12.02.2005 18:50:23
Hallo,
habe problem soeben selbst gelöst!
Danke trotzdem
Gruß
Felix
Bild

Betrifft: lösung wäre vielleicht auch für andere interessant
von: FRager
Geschrieben am: 12.02.2005 18:52:17
ot
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Umwandlung englisches Werteformats in deutsches"