Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1368to1372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Lieferscheine Word - SKU durch Grafik ersetzen

Lieferscheine Word - SKU durch Grafik ersetzen
01.07.2014 17:23:33
Fabienne
Hallo,
ich habe mal ne ganz blöde frage. Meine Lieferscheine kopiere ich von einer HTML Seite ins Word. Anstatt einer regulären Artikelnummer steht dort dann eine SKU zu einem Amazon Produkt. Ist es irgendwie möglich per Excel eine Liste alles SKUs zu erstellen die dann je mit einem Bild hinterlegt ist und dann durch eine Verknüpfung anstt der SKU die Grafik auf der Rechnung erscheint?
Ohje..ich hoffe jemand weiß was ich hier meine. Ansonsten nur her mit den Fragen..weil jetzt muss ich jeden einzelnen Lieferschein bearbeiten um mit copy & Paste die Grafik einzufügen.
Ganz lieben Dank
die Fabi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Lieferscheine Word - SKU durch Grafik ersetzen
07.07.2014 18:27:05
Michael
Hallo Fabienne,
erzähle uns doch bitte mal etwas von dem Drumherum.
Ich habe mal bei Amazon geschaut, was denn eine SKU überhaupt ist.
Bist Du selbst Anbieterin? Dann hast Du alle SKUs und die Grafiken selbst auf Deinem Rechner verfügbar?
D.h. Du bräuchtest letztlich ein Word-Makro, das die Grafik zur passenden SKU lädt?
Schöne Grüße,
Michael
Anzeige

254 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige