Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1600to1604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

suchen und ersetzen - ein Teil des ersetzenden Wor

suchen und ersetzen - ein Teil des ersetzenden Wor
14.01.2018 12:38:59
Thomas
Hallo Zusammen,
benötige ein Makro welches nach suchen und ersetzen Teile des ersetzenden Wortes kursiv darstellt.
(Entschuldigung bitte, aber ich hatte vergessen hinzuzufügen dass dies für VBA Word benötigt wird)
z.B. Suche Autobahn und ersetze durch Autobahn, wobei der Wortteil bahn kursiv dargestellt werden soll.
Würde mich freuen, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.
Für die Mühe im Voraus besten Dank.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Warum Neu
14.01.2018 13:59:00
Thomas
wenn ich das richtig interpretiert habe, handelt es sich bei der Lösung um ein Excel-VBA. Wenn ich falsch liege, dann Entschuldigung.
Für mich werden hier (For Each RaZelle In Range("A1:D25"))
Zellen angesprochen?!!!
Ich hatte es bisher mit der find-Funktion versucht, aber ich kann den Ausgabetext nicht manipulieren. Wobei ich leider auch zugeben muss, dass ich mich mit vba nicht wirklich gut auskenne und dies eigentlich auch eine einmalige Sache werden soll.
Gruß und Danke für die schnelle Antwort welche du gegeben hast.
Anzeige

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige