Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1932to1936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SuchenUndErsetzen bug?

SuchenUndErsetzen bug?
27.05.2023 22:49:37
SuchenUndErsetzen

Hallo Leute. Ich benutze auf verschiedenen PCs (beruflich und privat) Office 2019. Auf der Arbeit wird bei Anwendung von Suchen oder von Suchen und Ersetzen leider der letzte Suchbegriff nicht automatisch überschrieben, wenn man eine neue Suche startet.
Ist das ein Bug? Oder kann man das irgendwo einstellen? Privat habe ich das Problem auf keinem meiner Rechner. Dort wieder bei einer neuen Suche der letzte Suchbegriff immer markiert, sodass man direkt den neuen Suchbegriff eingeben kann.
Ich habe schon sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch danach gegoogelt, habe aber nichts brauchbares finden können.
Eine englischsprachige Person hat das Problem bereits mit Office 2013 beschrieben, ihr konnte damals aber nicht geholfen werden.
Danke und viele Grüße

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SuchenUndErsetzen bug?
28.05.2023 10:26:12
GerdL
Moin,
vergleiche mal die Einstellungen des Dialaogs bei den verschiedenen PC.
Gruß Gerd

Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige