Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Frage zu Funktion "Suchen und Ersetzen"

Frage zu Funktion "Suchen und Ersetzen"
30.11.2017 22:06:50
Aaron
Hallo, liebe Forums-Mitglieder,
ich habe eine -- vermutlich -- banale Frage.
Es handelt sich um mehrere Excel-Arbeitsmappen, in der wiederum unten weitere Arbeitsmappen enthalten sind (32 Stück). Nun habe ich in der Spalte B -- und das in jeder Mappe -- Zahlen (1.20 und 1.30), die eigentlich 12 und 13 lauten sollten.
Mit dem Befehl suchen und ersetzen kann ich dieses Problem leider nicht lösen:
"Die Optionen Formeln, Werte und Kommentare sind nur auf der Registerkarte Suchen verfügbar, und auf der Registerkarte Ersetzen ist nur Formeln verfügbar." Deswegen kann ich diese Werte zwar finden, jedoch nicht ersetzen.
Gibt es die Möglichkeit, das über einen Makro zu lösen?
Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt. o.w.T.
30.11.2017 22:10:53
Werner
Anzeige

340 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige