Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suchen, erkennen,sortieren und ersetzen

Suchen, erkennen,sortieren und ersetzen
25.01.2004 12:11:42
Josef
Hallo,
ich suche einen Lösungsansatz (in form von VBA) zu meinem Problem und zwar möchte ich Daten von Tabelle1 mit daten aus Tabelle2 abgleichen.
in Tabelle1 steht in a1:a20 verschiedene Daten (Datum) :-) .
Ich möchte jetzt das aus Tabelle2 Daten bzw. Zellen die mit dem gleichen Datum beginnen in die Tabelle1 kopiert werden und zu dem richtigen Datum sortiert werden.
Danke schon einmal für die Hilfe
mfg Josef

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suchen, erkennen,sortieren und ersetzen
26.01.2004 12:09:06
stefan
hi josef,
ich habe ein makro, welches werte aus tabelle 1 mit tabelle 2 vergleicht und dann die übereinstimmenden in eine dritte tabelle untereinander kopiert. könnte dir das helfen ??
gruß
stefan
Anzeige

345 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige