Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anz. Werte in Dia. beschränkt?

Anz. Werte in Dia. beschränkt?
18.10.2002 09:39:46
Martin
Moin!

Nur mal eine (dumme) Frage, hab ein der Hilfe dazu nix gefunden:

Kann es sein, daß die Anzahl Werte für eine Datenreihe in einem Diagramm beschränkt ist.
Kurz zum Problem: Untersuche gerade in einer Sperrholzproduktion, wielange es braucht, einen m³ zu verleimen. Habe aber 12 verschiedene Dicken. Bin gezwungen, die ersten 7 in eine Reihe zu stecken, den Rest in eine 2. Reihe. Nicht gut für eine Trendauswertung.

Weiß da jemand was zu?
Danke im voraus aus Suomi

Martin


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Anz. Werte in Dia. beschränkt?
18.10.2002 09:58:10
M@x
Hallo Martin,
habe die Erfahrung gemacht, daß eine Datenreihe nicht mehr als etwa 4000 Werte haben kann. das war aber noch bei Xl7.

Gruss

M@x

Re: Anz. Werte in Dia. beschränkt?
18.10.2002 10:04:52
bernd
Hallo Martin,

bei Microsoft unter http://support.microsoft.com kann mann für die Versionen 5.0 und 97 nachlesen, das es eine Limitierung auf 4000 Meßpunkte existiert. In wie weit diese Limitierung auch für die nachfolgenden Versionen gilt, habe ich leider auf die Schnelle nicht finden können.

Gruß

Bernd


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige