Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen Schreibschützen

Zellen Schreibschützen
22.10.2002 14:51:05
Admin
Hallo,
ich habe hier ein Problem: und zwar möchte ich eine Tabelle erstellen, bei welcher nur einzelne Zellen geschützt werden solle also der Anwender soll nur in bestimmten Zellen was eintragen können und alle anderen Zellen sollen schreibgeschützt werden.

Meine Frage ist also, ob dies möglich ist das man nur einzelne Zellen schreibschützt!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellen Schreibschützen
22.10.2002 14:53:14
Andre B
Jab,
einfach die Zellen, die nicht geschütz werden sollen markieren,
dann auf Format/Zellen/Schutz, da den Haken gesperrt rausnehmen, danach Arbeitsblatt sperren, fertig!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige