Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

schreibgeschützt?

schreibgeschützt?
04.11.2002 14:51:46
Birgit
Hallo!

Am Donnerstag konnte ich noch mit meiner Datei arbeiten, heute kommt folgender Dialog und ich kann sie nicht mehr öffnen.

"...konnte nicht zugegriffen werden. Unter Umständen ist die Datei schreibgeschützt oder der Server auf dem die Datei gespeichert ist, reagiert nicht mehr."

Meine Datei ist nicht schreibgeschützt und auch nicht auf dem Server gespeichert. Habt ihr eine Idee?

Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: schreibgeschützt?
04.11.2002 16:06:01
andre
Hallo Birgit,
1. lässt sich die Datei noch kopieren und 2.von dort öffnen?
Der Fehler kommt meist, wenn es beim Speichern Zugriffsprobleme auf die Hardware gab/gibt.
gruss andre
Re: schreibgeschützt?
04.11.2002 16:15:45
Birgit
Hallo Andre,

1. Datei lässt sich kopieren, ohne Probleme
2. Kopie lässt sich nicht öffnen

Was meinst du mit Hardware? Ein Ausgabegerät oder die Festplatte?

Gruß Birgit



Re: schreibgeschützt?
04.11.2002 17:41:59
andre
Hallo Birgit,
meine die Festplatte.
habe gerade weiter oben im Forum einen Hinweis bekommen:
spezielle Software, Preis ca. 80,-€, zu finden auf
OfficeRecovery.com Ordering Page
siehe auch mal hier:
http://www.ontrack.de/filerepair/
ansonsten, wenn Du weisst wie Tabellenblätter heissen, die Dartei z.B. in C:\ speichern, mal in eine neue Mappe in A1 =[c:\defekt.xls]Tabelle1!$A$1 eingeben. wenn das was bringt, die Formel über das ganze Blatt ziehen, und mit weiteren Blättern ganauso.
gruss andre

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige