Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1784to1788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Scrollbar in Datenüberprüfung

Scrollbar in Datenüberprüfung
16.10.2020 10:27:25
Gerd
Ich habe: Office 2019 unter Win10 mit allen akt. Updates
Hallo an Alle,
ich habe in einer Zelle per Datenüberprüfung eine Liste eingerichtet. Wenn ich die Liste dann öffne, erscheint eine vertikale Scrollbar, da die Liste lang ist.
Userbild
Gibt es eine Möglichkeit, die Scrollbar zu vermeiden und die angezeigte Listen zu verlängern?
Danke und Gruß
Gerd

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Scrollbar in Datenüberprüfung
16.10.2020 10:47:34
Daniel
Hi
mit den DropDowns der Datenüberprüfung geht das meines Wissens nach nicht.
alternativ kannst du auch die Combobox/Kombinationsfeld aus den ActiveX- oder Formularfeldsteuerelementen verwenden, dort kann man die Größe der Klappliste verändern.
Gruß Daniel
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige