Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Noch 'mal: Tabellen mit TabStrip synchronisieren

Noch 'mal: Tabellen mit TabStrip synchronisieren
09.12.2002 15:16:18
Sylvia
Mein Tabstrip enthält auf seinen Tabs die Namen der zugrundeliegenden Tabellen. D. h. jedes Tab soll aufgrund des Namens die entsprechende Tabelle mit dem gleichen Namen aktivieren.
Die Beschriftungen der Tabs und der Tabellen klappen einwandfrei,
jedoch hapert es, wenn ich mit Click auf ein Tab die entsprechende Tabelle aktivieren will. Da tut sich entweder gar nichts oder es gibt die verschiedensten Fehlermeldungen.
Wer kann mir hierbei helfen?

Der Name muss als variabel deklariert werden. (Mit den Dims und Arrays habe ich so meine Probleme)
Bitte keine Tips zu Multipage. Das kenne ich und hab’ es in meiner Anwendung bereits drin.

Gruß Sylvia


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Noch 'mal: Tabellen mit TabStrip synchronisieren
09.12.2002 15:57:28
M. Kuhn
Moin Sylvia,

das geht so:

Sheets(TabStrip1.Value + 1).Select ' per Indexnummer


Sheets(TabStrip1(TabStrip1.Value).Name).Select ' per Name auf Tab

Objektreferenzen und TabStrip-Name bitte anpassen.

MfG Mario

Vielen, vielen Dank Mario
09.12.2002 16:16:51
Sylvia
Grüsse
Sylvia

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige