Eine Liste mit den deutsch-englischen Übersetzungen habe ich im Internet gefunden (http://www.pctip.ch/downloads/dl/18916.asp).
Gruß Djürko
Eine Liste mit den deutsch-englischen Übersetzungen habe ich im Internet gefunden (http://www.pctip.ch/downloads/dl/18916.asp).
Gruß Djürko
ich gehe davon aus, dass Du die Tabellenfunktionen meinst, da die VBA-Methoden ja englische Bezeichnungen tragen.
Über die Oberfläche ist das m.E. nicht möglich, über VBA aber sehr wohl.
Statt der Zuweisung einer Tabellenfunktion an eine Zelle über die FormulaLocal-Eigenschaft wird dann die Formula-Eigenschaft verwendet.
Rufe einfach mal die Entwicklungsumgebung auf (ALT-F11) und gebe im Direktfenster (ggf. mit STRG-G öffnen) folgende Anweisung ein:
Damit hast Du die Summen-Tabellenfunktion in der englischen Bezeichnung in Zelle A3 eingetragen. In der Oberfläche wird Dir allerdings die deutsche Formel angezeigt.
Hilft das weiter?
Gruß
Axel
Gruß aus Ostfriesland
Djürko
Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden
Suche nach den besten AntwortenEntdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche
Top 100 Threads jetzt ansehen