Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

englische / Deutsche VBA Befehle

englische / Deutsche VBA Befehle
08.02.2008 08:58:00
Claudia
Guten Morge liebe Helfer,
mal eine ganz blöde Frage. Gibt es eine Übersetzung aller VBA Befehle deutsch/englisch und umgekehrt?
Hintergund ist der, das wir Kollegen mit englichen MS-Office habe und diese unsere Makros nicht ausführen können, da alle Makros auf deutschen Systemen geschrieben und getestet sind.
Und vor allem, kann ich dann diese Befehle einfach umschreibenoder erfordert das ganze ehr als nur diese Befehler zu ändern?
Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
Claudia

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: englische / Deutsche VBA Befehle
08.02.2008 09:02:00
Renee
Hi Claudia,
VBA gibt es nur in englisch. Was hast du denn für Befehle, die nicht funktionieren ?
Wenn Du Formeln in VBA erstellst, ist darauf zu achten immer die .Formula (stattt .FormulaLocal) Objekte abzufüllen. Diese sind immer englisch und in allen Sprachvarianten lauffähig.
GreetZ Renée

AW: englische / Deutsche VBA Befehle
08.02.2008 09:21:13
Claudia
Hallo Renee,
aha, muss ich mal schauen im Prog. Die ganzen Programme sind so groß und verschachtelt das ich erst mal durchblicken muss. Ist mir leider nicht erlaubt (habe schon den Chef gefragt) das Prog hier hochzuladen.
Danke für Deine Hilfe, ich hoffe ich komme weiter.
Gruß
Claudia

Anzeige
AW: englische / Deutsche VBA Befehle
08.02.2008 09:26:07
Rudi
Hallo,
suche erst mal im gesamten Projekt nach Formulalocal
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: englische / Deutsche VBA Befehle
08.02.2008 10:40:00
Beverly
Hi Claudia,
noch einen Hinweis: die Englische Version erkennt keine Umlaute und ß.


Danke Euch allen werd mal schaun o.T.
08.02.2008 10:44:27
Claudia

173 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige