Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1016to1020
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Buch

VBA Buch
19.10.2008 13:23:59
Sebastian
Hallo,
ich möchte mich gerne etwas weiterbilden und bin auf der Suche nach einem guten Buch zu VBA in Excel.
Könnt Ihr mir etwas empfehlen?
Vielen Dank,
gruß Seppel

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Buch
19.10.2008 13:32:28
Hajo_Zi
Hallo Seppel
Excel 2007 Programmierung von Monika Can (Weber) und Michael Schwimmer
ISBN 978-3-86645-413-2

AW: VBA Buch
19.10.2008 13:34:47
Tino
Hallo,
ohne jetzt böse Worte von den Profis zu bekommen, finde ich für Einsteiger dass Buch von
Mark + Technik (Mit kleinen Makros zaubern v. Bernd Held) recht verständlich.
(soll jetzt keine Werbung sein)
Zumindest vermittelt dieses, die VBA Grundlagen und den Umgang mit Zellen und Tabellen, was nach meiner Ansicht für die eigene Weiterentwicklung als Grundwissen Vorrausetzung ist, beherrscht man mal die Grundfunktionen kommt der Rest fasst von alleine.
Gruß Tino
Anzeige
AW: VBA Buch
19.10.2008 15:26:00
Mister
Hallo,
ich kann dem Timo nur zustimmen. Das Buch hat mir sehr geholfen. Es (hat ge) kostet nur €7,95 und die ISBN lautet
3-8272-6930-X.
Gruß
Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige