Anzeige
Archiv - Navigation
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
460to464
460to464
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Wenn Dann Funktion
28.07.2004 15:22:18
Fabian
Hallo,
habe eine Zelle J13 die wenn der Wert n (G13) >= g (H13) mit einer bestimmten Formen berechnet werden soll. Wenn n (G13) Bisher habe ich immer "von Hand" nachgeschaut und dann die entsprechende Formel kopiert. Das muss doch auch noch anders gehen oder?
viele Grüße
Fabian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wenn Dann Funktion
28.07.2004 15:45:20
Matthias
Hallo Fabian,
ist doch einfach:
=WENN(G13>=H13;[Formel1];[Formel2])
Gruß Matthias
WENN und INDIREKT ?
r.sch.
Hi Fabian,
versuch 's mit zus. Zellen für 'ne WENN-Funktion und dann werte das Ergebnis über INDIREKT aus. Wenn du nicht klar kommst, mußt du mal deine "Formeln" posten, evt. kann ich dann mehr helfen.
Gruß
Reinhard
Anzeige

323 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige