Kann ich VBA-Code in C++ nutzen ?

Bild

Betrifft: Kann ich VBA-Code in C++ nutzen ?
von: Andreas
Geschrieben am: 08.11.2003 11:30:15

Wie muss der Code lauten, dass ich Excel-Dateien mit einem C++-programm erstellen und lesen kann ? Kann ich evt. VBA - Routinen nutzen - unter der Bedingung diese mit compilieren zu können?

Bild


Betrifft: doppelt
von: PeterW
Geschrieben am: 08.11.2003 11:36:15

Hallo Andreas,

es ist Wochenende, hab bitte etwas Geduld, bis jemand ins Forum kommt, der deine Frage zuverlässig beantworten kann. Sie geht nicht verloren. :-)

Gruß
Peter


Bild


Betrifft: AW: C++
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 08.11.2003 11:46:53

Hallo Peter

er hat seine Frage ergänzt
- unter der Bedingung diese mit compilieren zu können?

Ich lasse mal beide Beiträge stehen.

Oder soll ich den ersten Beitrag löschen und unsere Beiträge zu diesem Beitrag, damit er wieder offen ist.


Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro




Bild


Betrifft: AW: C++
von: PeterW
Geschrieben am: 08.11.2003 11:48:03

Hallo Hajo,

lösch was immer du für richtig hältst.

Gruß
Peter


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Kann ich VBA-Code in C++ nutzen ?"