Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SpreadSheet und Zeilenumbruch

SpreadSheet und Zeilenumbruch
10.12.2003 15:53:14
Ilja
Hallo!
Ich importiere zur Laufzeit als XML gespeicherte Excel-Files in das SpreadSheet 10.0 in UserForm.
Leider werden die Zeilenümbrüche im Gegensatz zu einem normalen Excel-Blatt vom Spread-Sheet nicht erkannt.
Wer hat eine Idee, wie ich die Umbrüche dem SpreadSheet aufzwingen kann?
Gruß,
Ilja

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SpreadSheet und Zeilenumbruch
10.12.2003 17:23:03
GerdW
Das gibts im MS Office Spreadsheet nicht!

Gerd
AW: SpreadSheet und Zeilenumbruch
11.12.2003 08:50:30
Ilja
Das habe ich schon vermutet.. Kann man da was anderes nehmen? Kann man vielleicht sogar das Workbook-Objekt in das UserForm einbauen? Das Problem ist folgendes: Ich habe eine Datenbankabfrage, die ich auf Excel-Tabellen ausgebe. Das möchte ich alles in UserForm machen, also sowohl Abfrage als auch Ausgabe. Welchen Container kann ich dafür verwenden?
gruss, Ilja
AW: SpreadSheet und Zeilenumbruch
11.12.2003 11:37:29
GerdW
Tut mir Leid, außer Spreadsheet ist mir da nichts bekannt.

Gerd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige