Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilenumbruch

Zeilenumbruch
08.10.2002 15:51:02
Jo
Hallo Freaks.
Ich habe ein (für euch wahrscheinkich kleines) Problem:

Ich habe in einer Tabelle 3 Zeilen, in der Text eingegeben werden kann und habe mehrere Zellen verbunden. wie bekommt man das hin, das der Text in der nächsten Zeile weiter geschrieben wird, wenn die vorherige Zeile voll geschrieben ist?

Danke im vorraus!!!!!!!!!!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zeilenumbruch
08.10.2002 15:59:35
Folker
Hast du unter Zellen formatieren -> Ausrichtung den Zeilenumbruch aktiviert? Ist gleich beim Kästchen Zellen verbinden.
Re: Zeilenumbruch
08.10.2002 16:24:25
Jo
hab ich gemacht. ich habe drei zeilen untereinander.
In jeder zeile hab ich meherere zellen formatiert.er soll dann , wenn er in Zeile a fertig ist, in die nächste zelle der zeile b weiterschreiben. geht sowas?
Re: Zeilenumbruch
08.10.2002 16:29:43
Folker
Eine Excellösung fällt mir da spontan nicht ein. Über VBA wäre es sicher irgendwie möglich, vielleicht in der Art:
Die Textlänge der Zelle überprüfen, wenn sie einen wert überschreiten, dann den folgenden Text in die nächste Zeile...
Geh jetzt nur heim und hab keine Zeit mehr sowas auszuprobieren.
Vielleicht hat ein anderer noch eine Idee.
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige