Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilenumbruch in gesamt.Spalte

Zeilenumbruch in gesamt.Spalte
13.01.2003 13:37:50
Gerhard W
Wie kann ich eine gesammte Spalte so über Makros formatieren, daß ein Zeilenumbruch stattfindet.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Da leistet der Macrorecorder...
13.01.2003 13:43:43
Boris
perfekte Dienste.
"Anschmeißen", Spalte markieren, Format - Zeilenumbruch aktivieren, Aufzeichnung beenden.

Gruß Boris

Re: Da leistet der Macrorecorder...
13.01.2003 13:51:12
Gerhard W
Ich hatte gefragt,unter Makros.Unter Excel direkt ist das kein Problem.
Re: Da leistet der Macrorecorder...
13.01.2003 13:59:05
PeterA
Hallo Gerhard

Deine Fragen und Kommentare triefen ja nur so vor Freundlichkeit.

Wenn du schon meinst, es ist hier alles selbstverständlich dann mach wenigstens deine Augen auf und ließ den Beitrag von Boris richtig.

Peter

Re: Da leistet der Macrorecorder...
13.01.2003 14:00:40
Boris
Und ich hatte gesagt, dass der Macrorecorder da perfekte Dienste leistet, denn was zeichnet er dir denn auf? Nix anderes als die VBA-Syntax, die du für dein Makro brauchst.

Wenn du dann den überflüssigen Codeteil noch entfernst, erhälst du als Ergebnis:

Oder hab ich noch was falsch verstanden?

Gruß Boris

Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige