Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Listbox , zeilenumbruch

Listbox , zeilenumbruch
07.05.2003 20:23:30
chris b
Hallo Excel Profis, habe mal wieder ein riesen Problem :(
Habe in eine Userform eine Listbox eingefügt die mir die werte aus den Zellen erfasst die in Spalte A stehen.
Es steht jetzt ein Wert in Zelle A1 und der wert ist ziemlich lang so das er nicht in die listbox passt diese lässt sich aber nicht scrollen also nach rechts oder links. Ich hoffe das es eine möglichkeit gibt ?
Vielen Dank für eure Hilfe Christian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Listbox , zeilenumbruch
07.05.2003 21:03:43
Ramses

Hallo,

erhöhe den Wert von "ColumnWidth", auf z.B. 500, und die Scrollbar wird automatisch eingeblendet.

Gruss Rainer

Re: Listbox , zeilenumbruch
07.05.2003 21:03:44
Ramses

Hallo,

erhöhe den Wert von "ColumnWidth", auf z.B. 500, und die Scrollbar wird automatisch eingeblendet.

Gruss Rainer

Re: Listbox , zeilenumbruch
07.05.2003 21:06:55
chris b

Vielen Dank !!

Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige