Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1244to1248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formatierung Zeilenumbruch

Formatierung Zeilenumbruch
Holger
Hallo Leute,
ich habe eine Excel Tabelle die ich ständig mit Werte fülle ( Spalte A bis F ). Die Tabelle ist komplett mit „Zeilenumbruch“ formatiert, da in Spalte F, die auch gleichzeitig die letzte Spalte ist, unterschiedliche Textlängen eingefügt werden und man diese auch noch durch den Zeilenumbruch lesen kann( Genau Bildschirmbreite ). Jeden Abend wird die Tabelle neu sortiert. Jetzt passiert es, das nach dem sortieren die Zelle in der vorher viel Text stand ( also Zeilenumbruch die Spalte vergrößert hat) jetzt mit einzeiligen Text gefüllt ist die Spalte nicht auf normal also einzeilig zurückformatiert. Erst wenn ich in der Spalte egal welche Zelle markiere und den Zeilenumbruch nur kurz aus und wieder einschalte wird die Spalte automatisch auf einzeilig formatiert also wieder schmal. Im letzten Jahr ( Tabelle wird jedes Jahr neu angelegt ) hatte ich dieses Problem nicht. Habe schon alle Einstellungen verglichen und finde keinen Unterschied. Woran kann das liege?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Rows.Autofit ? oT
24.01.2012 15:33:57
Bertram
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige