Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schreibschutz

Forumthread: Schreibschutz

Schreibschutz
04.06.2002 22:28:57
Waldemar
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich eine Excel-Datei mit mehreren Blättern so schützen kann, daß neben dem Schreibschutz keinerlei Rechenoperationen, Formeln etc. zu erkennen sind, sondern lediglich die in den Zellen ausgeworfenen Ergebnisse.

Danke im voaraus
Waldemar

Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Schreibschutz
04.06.2002 22:36:31
WernerB.
Hallo Waldemar!

1. Markiere die Zellen, deren Formelinhalte Du unsichtbar machen willst.
2. Format / Zellen / Schutz (bei 'Formel ausblenden' das Häkchen setzen.
3. Blattschutz aktivieren (Extras / Schutz / Blatt / ...)

Viel Erfolg wünscht
WernerB.

Re: Schreibschutz
04.06.2002 22:47:39
Waldemar
Werner,
ganz lieben Dank für die Hilfe, schneller geht es ja nun wirklich nicht.
Dir noch einen schönen Abend
Waldemar
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige